sandra

About sandra

This author has not yet filled in any details.
So far sandra has created 31 blog entries.

Legionellen im Wasser in einem neuen psychiatrischen Gebäude in Växjö werden mit einem schwedischen System behandelt

2021-07-12T13:17:55+02:00Juni 22nd, 2021|

PRESSEMITTEILUNG 210622 Legionellen im Wasser in einem neuen psychiatrischen Gebäude in Växjö werden behandelt Schwedisches System Mitte Mai wurden im neuen psychiatrischen Fachgebäude im Gebiet Sigfrid in Växjö erhöhte Werte des Legionellen-Bakteriums im Wasser entdeckt. Nach traditionellen Maßnahmen zur Lösung des Problems installiert die Region Kronoberg jetzt ein schwedisches System für hypochlorige Säure im Gebäude, [...]

Anolytech wird als bester umweltfreundlicher Desinfektionstechnologieanbieter ausgezeichnet

2021-06-22T13:14:41+02:00Mai 18th, 2021|

GHP Magazine ( Global Health & Pharma) hat die Gewinner der 2021 Biotechnology Awards bekannt gegeben. Anolytech Norden AB wurde als bester umweltfreundlicher Desinfektionstechnologieanbieter in Europa nominiert. Die Biotechnology Awards werfen erneut ein Licht auf die Pioniere in diesem sich entwickelnden und entscheidenden Sektor. Anolytech Norden AB ist stolz und glücklich, für diese Auszeichnung nominiert [...]

Anolytech sponsert die schwedische Handball-Nationalmannschaft noch ein weiteres Jahr

2021-05-18T13:44:31+02:00Mai 18th, 2021|

Im vergangenen Jahr hat Anolytech die schwedische Handballnationalmannschaft mit AnoDes gesponsert. Anolytechs pH-optimierte Hypochlorsäure zur Desinfektion. Die Damen und Herren der schwedischen Handballnationalmannschaft haben AnoDes zur Desinfektion von Händen und Oberflächen verwendet. Die Nationalmannschaft hat auch Zugang zu den Dimmgeräten von Anolytech zur Desinfektion von Umkleidekabinen und Transportfahrzeugen. Nach einer guten Zusammenarbeit wird Anolytech das [...]

Go to Top

sandra

About sandra

This author has not yet filled in any details.
So far sandra has created 24 blog entries.

Legionella in the water in a new psychiatric building in Växjö is handled with a Swedish system

2021-07-12T13:13:08+02:00June 22nd, 2021|

PRESS RELEASE 210622 Legionella in the water in a new psychiatric building in Växjö is handled Swedish system In mid-May, elevated levels of the legionella bacterium were discovered in the water in the new specialist psychiatric building in the Sigfrid area in Växjö. After taking traditional measures to deal with the problem, Region Kronoberg is [...]

Anolytech is named Best Environmentally-Friendly Disinfection Technology Provider

2021-06-22T13:44:57+02:00May 18th, 2021|

GHP Magazine ( Global Health & Pharma) has announced the winners of the 2021 Biotechnology Awards. Anolytech Norden AB has been nominated for - Best Environmentally-Friendly Disinfection Technology Provider - Europe. The Biotechnology Awards once again shed a shining light on the pioneers of this developing and crucial sector. Anolytech Norden AB is proud and [...]

Anolytech continues to sponsor the Swedish Handball National Team for another year

2021-05-18T13:43:56+02:00May 18th, 2021|

Over the past year, Anolytech has sponsored the Swedish national handball team with AnoDes. Anolytech's pH optimized hypochlorous acid for disinfection. The Swedish national handball team ladies and men have used AnoDes for disinfection of hands and surfaces. The national team also has access to Anolytech's dimming equipment for disinfecting changing rooms and transport vehicles. [...]

Go to Top